Schriftzug Naturholzschreinerei Xaver Bärmann

Aktuelles

Gegen Hitzewellen: Relaxliegen

Relaxliege, Ausruher, Bein-Hochleger, auch mit Räder, auch zum Schaukeln, auch als Doppelliege, auch mit anderen Farben - bequemer kann man sich nicht mit diesem heißen Sommer anfreunden.

Relaxliege aus Holz

Relaxliege aus Holz

Relaxliege aus Holz

 

nach oben

 

Der Nachwuchs braucht Übungsmöglichkeiten

... und deshalb freuen wir uns, das wir diese tolle Kinderwerkstatt für eine Kindertageseinrichtung bauen durften. Schöner als unsere eigene Werkstatt!

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

 

nach oben

 

Wenig Platz ist kein Argument

Egal wie die Wohnung geschnitten ist, an der Eingangstür braucht man eine Garderobe. Das geht auch bei wenig Platz ganz hervorragend, wie diese hübsche Garderobe mit Schränkchen aus Wildeiche zeigt.

Garderobe

Garderobe

 

nach oben

 

Kinderküche

Früh übt sich, wer ein Sternekoche werden will. Hier sollte das kein Problem sein, denn diese Kinderküchen, die wir für eine Kita geschreinert haben, passen genau für die Kids. Richtige Höhe und alles griffbereit.

Kinderküche der Schreinerei Bärmann

 

nach oben

 

Das freut das Schreinerherz!

Dieses tolle Dankeschön hat uns sehr gefreut! Und bei dieser Torte fehlen auch dem Schreiner mal die Worte. Die braucht es auch nicht, denn beim Futtern spricht man auch nicht. Vielen lieben Dank zurück!

Dankesbrief

Eine tolle Torte!

 

nach oben